Home Game News CALL OF DUTY: WARZONE MOBILE STARTET WELTWEIT AM 21. MÄRZ

CALL OF DUTY: WARZONE MOBILE STARTET WELTWEIT AM 21. MÄRZ

by TigerNationDE

Die Legenden Verdansk und Rebirt Island sind mit echter Call of Duty-Action zurück, wohin auch immer ihr geht. Spielt die Modi Battle Royale und Mehrspieler in Call of Duty, während ihr Waffen und den Battle Pass mit geteiltem Fortschritt in Call of Duty: Modern Warfare III und Call of Duty: Warzone verbessert.

Während der letzten 12 Monate hat Call of Duty®: WarzoneTM Mobile eine eingeschränkte Veröffentlichung erlebt, in der wir Feedback gesammelt, Fehler behoben und das Spiel kontinuierlich verbessert haben, um es direkt zum weltweiten Start zu einem der besten Spiele überhaupt zu machen. Die Zeit mit unseren Spielern während der eingeschränkten Veröffentlichung war für uns von unschätzbarem Wert, mit Dutzenden großer Updates, Tausenden behobenen Fehlern sowie neu hinzugefügten Inhalten und Funktionen.

Nun ist die Zeit reif, und wir freuen uns wahnsinnig über die Ankündigung, dass dieser kostenlose Call of Duty-Titel von Weltklasse am 21. März seinen weltweiten Start auf iOS und Android erleben wird. Zwei gewaltige Karten sind zum Start verfügbar: Steigt ein auf den Fanfavoriten Verdansk und Rebirth Island oder stürzt euch auf die zahlreichen Mehrspieler-Karten – darunter Shipment und Shoot House – und spielt dank der weitreichenden Optionen für Steuerung und Barrierefreiheit, wie ihr es wollt. Genießt außerdem den geteilten Fortschritt, durch den ihr Waffen, EP und mehr in Call of Duty: Modern Warfare® III und Call of Duty: Warzonesteigern könnt und der Spieler:innen der gesamten Call of Duty-Reihe zum ersten Mal auf eine neue Art zusammenführt.

Vorabregistrierungs-Neuigkeiten und -Belohnungen

Bei Call of Duty: Next konnten wir euch mitteilen, dass sich 45 Millionen Spieler:innen vorab registriert haben und dass wir die Battle Royale-Karte Rebirth Island zum weltweiten Start veröffentlichen würden. Nun können wir euch sagen, dass wir dank der Unterstützung der Fans auf der ganzen Welt die Marke von 50 Millionen Vorabregistrierungen geknackt haben!

Alle Spieler:innen, die das noch nicht getan haben, können sich für Call of DutyWarzone Mobile vorab registrieren und so folgende Belohnungen freischalten, die beim weltweiten Start beansprucht werden können:

·      Der Operator-Skin „Verurteilt“ für Ghost

·      Die Waffenbaupläne „Erz-Plagegeist“ (M4) und „Höllenfürst“ (X12)

·      Das Vinyl „Feindliche Flamme“

·      Das Emblem „Dunkler Vertrauter“

Macht mit und registriert euch kostenlos auf callofduty.com/warzonemobileHier erhaltet ihr weitere Informationen über die Belohnungen für die Vorabregistrierung.

Lest weiter, um mehr über die Funktionen, Modi und Karten von Call of DutyWarzone Mobile zu erfahren, und rechnet mit weiteren Neuigkeiten und Updates in den kommenden Wochen:

Related Posts

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner