TigerNation.DE

Gaming Entertainment & more

Mario + Rabbids® Sparks of Hope: Rayman in der Phantom-Show erscheint am 30. August

Rayman ist wieder da – im dritten DLC für Mario + Rabbids Sparks of Hope

Ubisoft gab heute bekannt, dass Mario + Rabbids® Sparks of Hope: Rayman in der Phantom Show am 30. August veröffentlicht wird. In diesem letzten DLC für Mario + Rabbids Sparks of Hope wird sich Rayman mit Rabbid Mario und Rabbid Peach zusammentun, um sich erneut mit dem Phantom zu treffen!

In diesem brandneuen Abenteuer, das unabhängig von der Handlung des Hauptspiels ist, steuern die Spieler:innen Rayman, Rabbid Peach und Rabbid Mario, während sie das dramatische Space Opera Network entdecken, ein unwirkliches Fernsehstudio voller seltsamer Requisiten und Easter Eggs. Dieser Ort wird vom Phantom geleitet, einem früheren Antagonisten aus Mario + Rabbids Kingdom Battle, der jetzt als Studiodirektor über jeden Zweifel erhaben ist. Da die Einschaltquoten des Fernsehstudios schlechter sind als je zuvor, braucht er die Hilfe echter Stars, um seinen alten Ruhm wiederzuerlangen.

In einer Vielzahl von TV-Sets werden Rayman und seine Freunde durch brandneue vertikale Levels wandern können, da Rayman nun seine Fähigkeit des Haircopters nutzen kann, um zu springen und Rabbid Peach und Rabbid Mario mitzunehmen. Während der Kämpfe bietet dieses neue Abenteuer tonnenweise neue taktische Möglichkeiten, da die Spieler das gesamte Arsenal von Raymans Fähigkeiten nutzen können, von seinem Pömpel-Blaster bis hin zu seinen Fähigkeiten, sich in der Luft fortzubewegen, die alle direkt aus der Rayman-Geschichte stammen.

A propos Raymans Historie: David Gasman schlüpft erneut in die Rolle des gliederlosen Helden und Christophe Heral komponierte zusammen mit Grant Kirkhope den Original-Soundtrack dieses DLCs.