TigerNation.DE

Gaming Entertainment & more

Nach xQc wechselt auch Amouranth zu Kick, und das mitten in ihrem Jubiläumsstream

Twitch muss weiter einstecken. Nachdem Kick nun xQc für 100 Millionen verpflichten konnte, wechselte auch Amouranth nun zu Kick. Und wie man Kaitlyn halt so kennt (wofür sie die meisten ja auch so lieben), machte sie das nicht einfach so, sondern schön provokativ.

Der 17. Juni ist für Amouranth grundsätzlich ein großer Anlass, an dem Datum jährt sich ihr Einstieg ins Streaming. Am 17. Juni 2023 wollte sie ihr mittlerweile siebenjähriges Jubiläum auf Twitch im Livestream feiern. Schon zu dem Zeitpunkt, als sie damit live ging, fiel Fans der Name Kick im Titel des Streams auf.

Während des Streams sollte sich auch zeigen, was genau damit gemeint war. Unvermittelt ging der Stream offline, wenig später postete sie ein Video bei Twitter, mit dem Titel „IT‘S TIME“ . Darin kündigte sie ihren großen Wechsel offiziell an:

Im Video ruft sie ihren Agenten aufgrund des Wechsels von xQc zu Kick an. Den Gesprächsverlauf kann man sich denken: „Also, die 100 Millionen Dollar Deals sind gestartet… kann ich auch so einen haben?“ Mehr Worte sind nicht nötig, kurz darauf „packt“ Amouranth für ihre neue Streaming-Heimat. Kurze Zeit später geht auch schon ihr Stream auf Kick live.

Aus dem Jubiläumsstream bei Twitch wurde in wenigen Minuten der Debüt-Stream bei Kick. In den ersten Stunden hat sie seitdem schon über 29.000 Follower*innen angehäuft.

Damit geht die Kick offensive gegen Twitch weiter. Es bleibt spannend wer noch auf den Switchtrain aufspringen wird.