Amouranth bewertet deutsche Streamer bei „Smash or Pass“ wobei einer durchfällt

Amouranth bewertete mal wieder, u.a. deutsche Streamer, in ihrem Smash or Pass Game auf Twitch.

Die Regeln von „Smash or Pass“ sind einfach: Kaitlyn Siragusa, aka. Amouranth, bekommt über den Discord ihrer Community Bilder von anderen Personen zugeschickt und ihre Aufgabe ist es, sie nach ihrem Ersteindruck in „Smash“ oder „Pass“ einzuteilen.

Manchmal schlagen ihre deutschen Fans auch große Stars aus der deutschen Twitch-Szene vor. Da kommt es schon mal vor, dass ein Montana Black oder ein Knossi in der langen Reihe an zu bewertenden Leuten auftaucht.

Zuletzt tauchte am 1. Januar 2023 ein Video bei Twitter auf, in dem EliasN97 in Amouranths Stream zum „Smash or Pass“-Kandidaten wurde. Eli wurde sogar als „biggest german streamer“ im Discord vorgestellt. Das war Kaitlyn herzlich egal, ihr Blick ging nur auf das Foto von ihm. Es erforderte ein paar Sekunden Bedenkzeit, aber EliasN97 verdiente sich von Amouranth ein „Smash“.

Montana Black bekam von Amouranth ein Smash, Knossi jedoch kassierte von ihr einen Pass, während selbst ApoRed von ihr ein Smash bekam, und das trotz der letzteren Skandale, diese iinteressieren aber halt bei diesem Bewertungsgame nicht.

 In einem YouTube-Video von Satter Hugo sind gleich mehrere Ausschnitte von Amouranths „Smash or Pass“-Runden zu sehen. In einer davon gab es den 1-2-Punch aus MontanaBlack und Knossi direkt hintereinander. Während Monte sich aber das schon erwähnte „Smash“ verdiente, servierte Amouranth den 7 vs. Wild Teilnehmer mit einem knallharten „Pass“ ab. Zugegeben, das Bild von Knossi war mehr als unglücklich gewählt, aber Urteil ist nun einmal Urteil.