McDonald’s präsentiert McCrispy Gaming-Stuhl mit Pommes-Halter und Warmhalte-Box für Burger

Fast-Food- und Gamingfan? Nun, McDonald’s hatte da eine Idee.

Nämlich den McCrispy Gaming-Stuhl inklusive Pommes-Halter und Warmhalte-Box für eure Burger. Dieser soll alle Gaming-Stühle am Markt mit exklusiven Burger- und Pommes-Features übertreffen.

McDonald’s Großbritannien hat einen Gaming-Stuhl vorgestellt, der ein unverwechselbares Design besitzt, inklusive einer gelben Polsterung mit McCrispy-Aufschrift, gelber Stuhlräder und einem schwarzen Kopfpolster mit großem McDonald’s-Logo. Aussergewöhnlich ist jedoch auch die Ausstattung. Denn Features wie einen Pommes-Halter mit Platz für zwei McDonald’s-Saucen oder eine integrierte Warmhalte-Box für Burger findet man wohl bei einem anderen Gaming-Stuhl auf Markt. Man hat die freie Wahl, die Pommes und Burger lieber an der linken oder rechten Armlehne des Stuhls aufbewahren zu wollen.

Der Gaming-Stuhl ist aber keineswegs nur ein Konzept, denn McDonald’s hat vier Stück gefertigt, die aktuell über die Facebook-Seite des Fast-Food-Konzerns verlost werden. Das Gewinnspiel steht aber leider ausschließlich Kunden aus Großbritannien offen, die volljährig sind.

Vielleicht wird der Zuspruch ja groß genug, und McDonald’s geht in einer größere Produktion. Wir werden es erleben…. Oder eben nicht.