Gran Turismo 7 | Always Online sogar für die Singleplayer Karriere

Sep 15, 2021 | Gaming-News | 1 Kommentar

Zum Unmut vieler Gamer wird Gran Turismo 7 nahezu nur Online spielbar sein. Sogar die Offline-Einzelspielerkampagne benötigt einen Onlinezugang.

Der Kampagnenmodus ist dabei nicht der einzige Modus, für den ihr online sein müsst. Auch für diese Modi benötigt ihr einen Internetzugang:

  • Der Livery Editor, mit dem ihr Autos umfangreich individualisieren könnt.
  • Scapes, mit dem ihr eure Autos an verschiedenen wunderschönen Orten der Welt fotografieren und die Bilder teilen könnt.
  • Das GT Café, in dem ihr die Fortschritte eurer Sammlung einsehen könnt.
  • GT Auto, wo ihr eure Autos modifizieren und anpassen könnt.

Auch die Strecken Trial Mountain und High-Speed Ring, die Fans schon aus früheren Teilen bekannt sein dürften, könnt ihr nur befahren, wenn ihr – ihr ahnt es – online seid. Vermutlich wird das also auch für alle anderen Strecken im Spiel gelten.

Nachdem das eigentlich noch für dieses Jahr geplante Gran Turismo 7 vor einigen Wochen verschoben wurde, gibt es nun endlich ein konkretes Releasedatum. Das Spiel erscheint laut aktuellem Plan am 4. März 2022 für PS4 und PS5.

Tigernation News

Gaming News

Hardware News

IT News

Peripherie News