Megapatchnotes zu Cyberpunk 2077 V 1.3 | 3 Mini DLCs | Release … Soon

Aug 18, 2021 | Gaming-News | 1 Kommentar

Der Patch 1.3 zu Cyberpunk 2077 steht in den Startlöchern, ein genaues Datum wollte man uns allerdings nicht nennen. Sehr bald, heißt es. Es gibt 3 Mini-DLCs und die Patch-Notes gaben sie uns schon, und diese sind lang. Holt euch nen Kaffee und dann los.

Fanngen wir mit den 3 mini DLCs an :

Das bekommt ihr im ersten Gratis-DLC

  • alternatives Aussehen für Johnny Silverhand, das ihr in den Einstellungen unter “Bonus-Inhalte” aktivieren könnt.
  • mehrlagige Synthleder-Deltajock-Jacke und eine leuchtende Punk-Jacke, die ihr in Vs Apartment ausrüsten könnt.
  • neues Fahrzeug “Archer Quartz Bandit”, das ihr je nach getroffener Spielentscheidung geschenkt bekommt oder kaufen könnt
New (optional) Johnny Silverhand

Und nun folgen die “kurzen” Patch Notes :

Die kompletten Patch Notes von Cyberpunk 2077: Patch 1.3

Im Folgenden zitieren wir CD Projekts offizielle Patch Notes. Achtet wie gesagt auf Spoiler bei den Questfehlern. Berücksichtigt auch, dass die unten aufgelisteten Fehler nicht bei jedem aufgetreten sind.

Bonus-Inhalte

  • Eine Liste aller kostenlosen DLCs findest du im Hauptmenü unter “Bonus-Inhalte”.

Patch 1.3 beinhaltet die folgenden kostenlosen DLC:

  • Alternatives Aussehen für Johnny Silverhand – kann in den Einstellungen im Tab “Bonus-Inhalte” aktiviert werden.
  • Mehrlagige Synthleder-Deltajock-Jacke, Leuchtende Punk-Jacke – beide sind im Lager in Vs Apartment verfügbar, nachdem der Spieler nach Abschluss von Die Spritztour eine entsprechende Nachricht von Viktor erhalten hat. Sie sind beide standardmäßig Selten/Ikonisch; Schemata für die Herstellung von höherer Qualität werden ebenfalls freigeschaltet.
  • Archer Quartz “Bandit” – entweder als Belohnung oder zum Kauf verfügbar (je nach getroffenen Spielentscheidungen), wenn du nach Abschluss von Ghost Town eine Nachricht von Dakota oder Rogue erhältst. Wenn du die Nachricht nicht erhalten hast, entferne dich in den Badlands etwas weiter von Dakotas Werkstatt. Es dauert außerdem ein paar Tage im Spiel, bis Dakota sich bei dir meldet.

Verbesserungen

  • Die Minimap beim Fahren wurde verbessert. Sie ist jetzt weiter herausgezoomt, sodass Spieler besser navigieren können.
  • Automatic Love – Der Bildschirm mit Bildern von Skye und Angel wird bedeutend länger angezeigt, damit der Spieler sich besser zwischen beiden entscheiden kann.
  • Eine Schaltfläche wurde hinzugefügt, mit der Vorteilspunkte im Fertigkeitenbaum neu verteilt werden können.
  • Die Anzahl der Slots für Autosaves wurde von 10 auf 20 und die für Quicksaves von 3 auf 10 erhöht (auf allen Plattformen).
  • Journaleinträgen wurden Datenbank-Links hinzugefügt.
  • Eine Option zur Barrierefreiheit wurde hinzugefügt: ein zentraler Fixpunkt, der Bewegungskrankheit minimieren/verhindern kann. Dieser kann unter Einstellungen ? Benutzeroberfläche ? Zentraler Fixpunkt aktiviert werden.
  • Fixer schreiben V jetzt weniger oft, um Autos zum Verkauf anzubieten.
  • Verbesserte SSR-Effekte, sodass es auf Konsolen und niedrigeren Grafikeinstellungen auf PCs weniger körnig aussieht.
  • Dem Rucksack wurde ein Filter für Quest-Items hinzugefügt.
  • Das Symbol für Quest-Items wird jetzt bei verschiedenen Missionsitems nach Abschluss der entsprechenden Quest entfernt, sodass die Items fallengelassen oder verkauft werden können.
  • V kann jetzt mit der Maus im Inventar gedreht werden.
  • Spieler können Quickhacks jetzt wie vorgesehen herstellen, auch wenn sie sie schon einmal hergestellt und dann abgelegt haben.
  • Für Cyberware wurde ein Tooltip zum Vergleichen hinzugefügt.
  • Die Benachrichtigung beim Kauf von Cyberware, für deren Benutzung der Spieler nicht die Level-Voraussetzungen erfüllt, wurde verbessert.
  • Komponenten-Upgrades sind jetzt in größeren Mengen möglich.
  • Neue Schlafplätze für Nibbles wurden in Vs Apartment hinzugefügt.
  • Das Symbol an Müllcontainern wird jetzt rot eingefärbt, wenn der Spieler einen Gegner aufhebt, anstatt ausgegraut zu werden.
  • Das Symbol von Landminen wird jetzt ausgegraut, nachdem sie entschärft wurden.
  • Spieler können jetzt einen Aufzug benutzen, während sie einen NPC tragen.
  • Happy Together – Barrys Aussehen wurde geändert und etwas einzigartiger gestaltet.
  • Basis-Items werden jetzt wie andere Komponenten grün hervorgehoben, wenn der Spieler sie im Inventar hat und versucht, ein gleiches Item mit besserer Qualität herzustellen.

Viele Balancing und Gameplay -Veränderungen, diese findet ihr direkt auf der Cyberpunk 2077 Webseite

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