Test Drive Unlimited ist wieder da mit Solar Crown auf Hong Kong Island

Jul 7, 2021 | Gaming-News | 1 Kommentar

1987 kam das erste Test Drive, nun ist das letzte auch schon wieder 10 Jahre her.

Die Entwickler präsentierten jetzt jedoch mit Test Drive Unlimited Solar Crown den neusten Ableger und präsentieren im Trailer gleich den Spielort. Nämlich Hong Kong Island.

Wir müssen uns allerdings noch ein gutes Jahr gedulden, denn in einem Livestream wurde der Release Termin am 22. September 2022 enthüllt. Somit ist noch einiges an Entwicklungszeit für die Jungs und Mädels von Nacon, welche früher Bigben waren. Hong Kong Island ist eine fiktive Insel, welche allerdings im Maßstab 1:1 gebaut wurde. Nicht fiktiv werden allerdings wie immer die Automarken sein. Eine genaue Liste gibt es noch nicht, aber laut Beschreibung im Steam-Shop sind Apollo, Bugatti, Dodge, Ferrari, Koenigsegg und Porsche mit dabei. Im neuen Video sind auch schon weitere Marken wie Aston Martin, BMW und Lamborghini auszumachen

Den Trailer bekommt ihr hier :

Tigernation News

Gaming News

Hardware News

IT News

Peripherie News