Control wird 2 weitere Games innerhalb der Serie bekommen

Jul 5, 2021 | Gaming-News | 1 Kommentar

Remedy hat nun bekannt gegeben, das Control 2 weitere Titel bekommen wird.

Das erste wird laut Remedy ein Multiplayer Titel, während der zweite ein AAA Big Bidget Control Game werden wird.

Viele sind ob des Multiplayer skeptisch, dem wirken die Entwickler aber direkt entgegen.

Eine Konzeptzeichnung für Condor zeigt ein Team aus vier Soldaten einer Spezialeinheit, während vor ihnen ihr Gegner liegt – eingehüllt in einen Leichensack. In einem Blog-Beitrag erklärte der Franchise-Director von Control, Mikael Kasurinen, dass dieses Konzeptbild ganz gut beschreibe, worum es bei Condor ginge. Des Weiteren erläuterte er: “Wir verstehen, dass es Skepsis bei Multiplayer geben werde. Aber ich glaube daran, dass wir eine gemeinsame Erfahrung erschaffen können, ohne die einzigartige DNA zu kompromittieren, wer wir sind, oder welche Geschichten wir erzählen wollen. Ja, wir müssen unsere Herangehensweise, unsere Techniken und unsere Mentalität überdenken, aber wir sehen das als aufregende Herausforderung: Wie würde ein Remedy-Multiplayer-Spiel aussehen?”

Das Singleplayer-Projekt wird wohl aber noch eine Weile auf sich warten lassen.

Tigernation News

Gaming News

Hardware News

IT News

Peripherie News