Cyberpunk 2077 – Auch in Geforce Now und Launch Trailer erschienen

Morgen ist es soweit. Cyberpunk 2077 ist endlich spielbar. Nun wurde mitgeteilt, das die auch über nVidias Geforce Now möglich sein wird. Ebenfalls lässt es sich mit Google Stadia streamen, hierzu müsst ihr das Spiel jedoch im Stadia Store kaufen..

Außerdem hat man einen Launch-Trailer veröffentlicht, welchen ihr unter dieser News anschauen könnt.

Per Twitter hat man noch mitgeteilt, das durch den Day-1 Patch das Spielgefühl sich nochmal drastisch verändern solle. Dies dürften aber in der Regel ja eher Tester und Betaspieler bemerken, da die anderen es ja vorher eh nicht spielen.

Um die Updates gibt es momentan ein wenig Verwirrung. Anscheinend wurde bereits ein Patch mit 43,5 GB veröffentlicht. Dieser soll wohl die Performance auf der PS5 und Xbox Series X verbessern. Der Day One-Patch kommt oben drauf und seine Umfang ist noch nicht bekannt. Das Spiel selbst wird circa 80 GB an Festplattenspeicher in Anspruch nehmen.