Sony hat den Fahrplan für die Android 11 Updates der aktuellen Xperia Modelle freigegeben

Dez 1, 2020 | IT & Entertainment-News | 1 Kommentar

Sony hat seinen Fahrplan für die Android 11 Updates der Xperia Geräte per Pressemitteilung bekannt gegeben. Darin enthalten sind natürlich die aktuellen Mark 2 Geräte, aber auch noch zwei der Vorgänger. Ob es weitere Geräte darüber hinaus geben wird, ist stand jetzt ungewiss.

Noch in diesem Monat beginnt das Xperia 1 II gefolgt vom 5 II und 10 II im Januar. Im Februar beenden den aktuellen Fahrplan dann das Xperia 1 und das Xperia 5.

Gerät Termin 
Sony Xperia 1 II Rollout ab Dezember 2020 
Sony Xperia 5 II Rollout ab Ende Januar 2021 
Sony Xperia 10 II Rollout ab Ende Januar 2021 
Sony Xperia 1 Rollout ab Februar 2021 
Sony Xperia 5 Rollout ab Februar 2021 

Google neueste Android-Version bringt einige wichtige Neuerungen in punkto Sicherheit und Datenschutz aber auch neue Features wie eine Bildschirmaufzeichnung, Gesprächsblasen für diverse Chat- und Messenger-Apps oder auch diverse Verbesserungen bei der Benachrichtigungsverwaltung.

Tigernation News

Gaming News

Hardware News

IT News

Peripherie News