Die Telekom startet 4 neue Tarife für MagentaTV inkl. TV Now

Das TV Angebot dert Telekom wird umgebaut und die MagentaTV Tarife entsprechend angepasst bzw. erneuert. Ab sofort wird MagentaTV in 4 verschiedenen Paketen angeboten, welche sich im Umfang und in der Anzahl der nutzbaren Geräte unterscheiden.

Dabei fängt das günstigste Basic Paket bei knapp unter 5€ an und as gröte Smart Flex Paket endet mit knapp unter 15€.

In den 0Paketen Smart und Smart Flex bekommt man die RTL Inhalte von TV Now noch zusätzlich inklusive. TV Now beinhaltet  die RTL Originals und TV-Highlights von RTL, VOX und weiteren Sendern der Gruppe. Serien werden bis zu sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung zur Verfügung gestellt. Zu dem Dienst zählen Streams der Pay-TV-Sender GEO, RTL Passion, RTL Living und RTL Crime.

Neue MagentaTV-Tarife (Bild: Deutsche Telekom)

Ab dem 1. Dezember wird es auch eine neue MagentaTV Box geben. Die Box soll sich in beliebigen Räumen aufstellen lassen und das vorhandene WLAN dort erweitern, wo es benötigt wird. Die MagentaTV Box ist für einmalig 341,17 Euro oder monatlich 6,78 Euro erhältlich. Als neuer Zweit-Receiver wird die MagentaTV Box Play für einmalig 263,19 Euro oder monatlich 5,80 Euro angeboten.

MagentaTV Box (Bild: Deutsche Telekom)