Sony streicht XPeria 10 II Plus

Nov 7, 2020 | IT & Entertainment-News | 1 Kommentar

Eigentlich sollte die XPeria Reihe noch ein 10 II Plus bekommen, dies wurde nun aber wohl kurz vor der Fertigstellung gestrichen.

Wie es in einem Bericht aus Japan heisst, hat sich Sony kurz vor der Fertigstellung gegen das Xperia 10 II Plus entschieden. Warum das so ist? Nun, Sony möchte sich voll und ganz auf 5G-Smartphones konzentrieren. Für das Sony Xperia 10 II Plus war jedoch “nur” der Qualcomm Snapdragon 720 geplant, welcher keine 5G-Unterstützung bietet.

Sollte die Quelle also recht haben, wird Sony wohl bei allen weiteren Modellen die nun folgen auf 5G setzen. In der Hinsicht dürfte es gespannt sein, was Sony im kommenden Jahr für die Mittelklasse in Petto hat.

Wir werden euch auf dem laufenden halten 🙂

Tigernation News

Gaming News

Hardware News

IT News

Peripherie News