Tesla verkauft nun Tequila in seinem Online Shop

Tesla verkauft über seinen Online-Shop nun auch den Tesla Tequila. Dabei handelt es sich nicht um ein neues Fahrzeugmodell, sondern tatsächlich um eine Flasche Tequila. Tesla typisch kostet der edle Tropfen stolze 250 US-Dollar. Trotz des hohen Preises war das Angebot jedoch bereits nach kurzer Zeit ausverkauft.

Laut Tesla handelt es sich bei Tesla Tequila um einen “exklusiven Premium-Tequila Añejo aus 100% Agave”, der in französischen Eichenfässern gereift ist und sich durch “trockene Früchte und eine leichte Vanillenote mit einem ausgewogenen Zimt-Pfeffer-Finish” auszeichnet.

Einen ersten Hinweis auf einen Tesla Tequila gab es schon im Jahr 2018, damals aber noch als Aprilscherz. Bei dem Musk den Tequila zeigte und eine Bankrotterklärung Teslas bekanntgab.

So wurde ein weiteres mal aus einem Aprilscherz Realität 😀