Überraschend neue Inhalte für Battlefield V zu Halloween und Definitive Edition

Eigentlich war mit dem Sommer Update das Ende von BFV angekündigt. Nun jedoch gibt es ein Halloween Abschiedsgeschenk und die Definitive Edition

Viel müsst ihr nicht machen, um die kostenlosen Gegenstände zu holen. Ihr müsst euch lediglich bis zum 4. November 2020 einmal ins Spiel einloggen. Insgesamt erhaltet ihr so einen Panzer-Skin, und drei weitere für einige Waffen.

  • Splattered Skin: Sturmgewehr 1-5
  • Splattered Skin: KE7
  • Splattered Skin: Gewehr M95/30
  • »Dead of the Night«-Skin: Panzer 4

Passend zu dem Event gibt es seit dem 22. Oktober 2020 auch eine Definitive Edition von Battlefield 5 auf Steam und im Online-Store von EA, die sämtliche, bisher erschienenen Inhalte mitliefert. Dazu zählen alle Gameplay-Inhalte der ersten beiden Jahre, sowie die dazugehörigen Skins. Mit diesem Release endet auch das Angebot der Year 2 Edition, diese ist nun nicht mehr verfügbar.

Wenn ihr EA Play Pro habt, bekommt ihr das Update ebenfalls.

Weitere Infos zu Battlefield 6 gibt es indes bisher nicht.