Apex Legends Zubehörmarkt Event und Crossplay Beta kommt

Apex Legends kommt mit neuem Event und Crossplay Beta um neue und alte Spieler anzulocken.

CROSSPLAY-BETA

Seit der Veröffentlichung von Apex Legends war Crossplay eines der am häufigsten geforderten Features, weil unsere Spieler gerne mit ihren Freunden auf anderen Plattformen spielen würden. Im Rahmen der Crossplay-Beta haben die Spieler vollen Zugriff auf die Crossplay-Funktionen, während wir Daten sammeln, das Feature im großen Stil testen und – was am wichtigsten ist – auf das Feedback der Fans hören. Und so funktioniert das Ganze:

  • Spieler können auf allen derzeit unterstützten Plattformen Teams bilden, um miteinander zu spielen: PlayStation 4 , Xbox One und Origin (und Steam nach der Veröffentlichung!). 
  • Das plattformübergreifende Spiel ist standardmäßig aktiviert. Habt ihr die Einstellung nicht verändert, könnt ihr sofort loslegen. Die Xbox One enthält in den Systemeinstellungen außerhalb des Spiels eine ähnliche Einstellung, die aktiviert sein muss. Mehr dazu später.

BRANDNEUER BEFRISTETER MODUS – FLASHPOINT

Wir führen einen neuen Modus ein, der die Heilung in Apex Legends verändert und euch zwingt, euch auf der Karte anders zu bewegen, wenn ihr überleben wollt. Ich bin Mark Yampolsky, Systems Designer, und freue mich, unseren neuen Modus vorstellen zu können.

Das Herz dieses Modus sind ausgedehnte Flashpoint-Zonen, die in der gesamten Königsschlucht verteilt sind. Flashpoints regenerieren eure Gesundheit und Schilde über Zeit, damit ihr blitzschnell (klingelt da etwas?) geheilt und kampfbereit seid. Ihr solltet die Position dieser Zonen möglichst schnell in Erfahrung bringen, weil in diesem Modus keine Heilungsobjekte spawnen. Flashpoints sind also entscheidend, wenn es darum geht, am Leben zu bleiben.

Allerdings haben alle anderen Squads in der Arena vermutlich dieselbe Idee. In diesen Zonen werden heftige Kämpfe mit mehreren Squads entbrennen, die in Apex Legends für Team-Deathmatch-Stimmung sorgen – mit einer Gesundheitsregeneration, die an einige unserer Lieblingsshooter angepasst ist.

Außerdem folgt der Ring in diesem Modus immer den Regeln von “Es wird immer enger” – er hört also nie auf, sich zu schließen, und da er sich immer um einen Flashpoint schließt, ist der Endkampf noch aufregender. An Stelle von Medikits könnt ihr an Replikatoren Phönix-Kits herstellen – für einen Preis.

EVENT-BEGRENZTE KOSMETIKOBJEKTE

Das Zubehörmarkt-Sammlung-Event beschert Apex Legends ein neues Set mit 24 thematischen, befristeten Kosmetikobjekten. Alle 24 Objekte können (mit Apex-Münzen und Herstellungsmetallen) direkt gekauft werden und sind während der gesamten Dauer des Events in Event-Apex-Packs enthalten.

Dies und einiges mehr erwartet euch in nächster Zeit in Apex Legends.

Follow by Email
YouTube
Instagram