XBox Series X wird nicht Microsofts letzte Konsole

Cloud-Gaming hin oder her, Phil Spencer sagt das die XBox Series X nicht die letzte Konsole von Microsoft wird.

Spencer vergleicht in einem Gespräch mit Xahoo Finance den Konsolenmarkt mit der Film- und Musikbranche. Es sei inzwischen völlig üblich, dass wir unsere Lieblingsfilme und unsere Musik immer dabeihaben – weil nicht mehr das Abspielgerät im Zentrum stehe, sondern der Konsument, der vollen Komfort und Mobilität erwartet. Das bedeute aber nicht, dass Streaming eine Weiterentwicklung der Abspielgeräte überflüssig gemacht habe.

Wir werden also auch in den kommenden Jahren gespannt sein können, was für Gerätschaften wir noch für unser Wohn-/Spielzimmer bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
YouTube
Instagram