XIAOMI will Gaming Monitore mit 240Hz ab 125€ anbieten

Xiaomi ist hier Xiaomi ist mit dem Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor hierzulande bereits aufgetreten. Das war ein 34″ Monitor für 499€.

Nun will man einen Schritt weiter gehen und Preis-/Leistungstechnisch wohl die goldene Henne anbieten.

Für den chinesischen Markt sind nun bereits die ersten neuen Modelle mit 240 und 360Hz bekannt.

Diese setzen auf ein flaches IPS-Panel von AUO. Deren Angaben beziehen sich vermutlich auf zwei verschiedene Modelle. Die neuen Monitore sollen 24,5 Zoll messen und in China zu einem Marktpreis von 999 Yuan, umgerechnet knapp 125 Euro, starten. Als Marktstart wird der 11.11, der chinesische Singles Day und größte Shopping-Tag Chinas, genannt.

Wann, on und zu welchem Preis wir die Geräte ggf. hier erwarten können, ist bisher unklar. Der Preis sollte hierzulande jedoch ein wenig höher werden, das war bisher immer so. Dennoch könnte man wenn der Rest stimmt, hier durchaus ein gutes Preis-/Leistungsniveau erreichen.

Sobald es weitere Infos gibt, lassen wir euch das wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
YouTube
Instagram