Samsung Galaxy Unpacked – Heute 23. September 2020 um 16 Uhr

Samsung hat für Fans heute um 16 Uhr das nächste “Unpacked” Event am Start.
Unklar ist derweil, was da kommen mag. Das Note hatten wir gerade, die Watches auch. Für ein “neues” Galaxy S ist es zu früh.
Man munkelt aber das es ggf. ein Galaxy S20 mit nem Snapdragon werden könnte als “Fan Edition”. Dies scheint schon deswegen wahrscheinlich, da es bereits Online eine Vorbesteller Aktion gab, die es wohl noch nicht geben sollte.

Samsung: Vorbesteller-Aktion für das Galaxy S20 FE

Auch seit Monaten, fast Jahren, in der Gerüchteküche : Das transparente Galaxy Phone.
Heute Nachmittag wissen wir mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
YouTube
Instagram