Samsung Galaxy Z Fold 2 Design Edition nach 4 Minuten ausverkauft

Mit 3000€ hat das aktuellste Samsung Phone einen stolzen Preis. Fans hielt dies jedoch nicht davon ab es innerhalb weniger Minuten restlos wegzukaufen.

Dass es einen enormen Andrang auf das exorbitant teure Galaxy-Handy gab, hatte einen Grund: das neueste Galaxy Fold, genauer das Galaxy Z Fold 2, wurde in einer ganz speziellen Version verkauft, die auch den Preis des sonst deutlich weniger kostspieligen Smartphones erklärt. Zumindest für Kunden in China war das extra angefertigte Sondergerät anscheinend unwiderstehlich. Für rund 3.300 Euro konnten Kunden das Galaxy Fold in einer Design-Edition von Thom Browne erwerben.

Fashion & Tech Combine In The Galaxy Z Fold 2 Thom Browne Edition

Laut Medienberichten war es nach 4 Minuten ausverkauft. Unklar ist dabei jedoch, wie viele Geräte am starttag ausgeliefert wurden. Die Edition ist insgesamt auf 5000 Geräte limitiert.

Immerhin gibt es zu dem teuren Galaxy-Handy noch eine Hülle und eine Klapptasche aus Leder dazu. In China dürfte das auch notwendig sein, denn Samsung hat hier gegen heimische Hersteller kaum eine Chance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
YouTube
Instagram