The Witcher 3 kommt als Next Generation Edition für die PS5, XB-SX und PC

The Withcer 3 kommt als Next Geneation Edition inklusive der beiden Erweiterungen „Hearts of Stone“ und „Blood and Wine“ mit einer Reihe technischer und grafischer Verbesserungen für PlayStation 5 und Xbox Series X. Auch die PC-Version profitiert von den Überarbeitungen.

Neben einer Stand-Alone Version wird es für Käufer der PS4 XB1 oder PC Version ein kostenloses Update geben.

CD Project bewirbt das ganze auf der eigenen Website mit Raytracing und schnelleren Ladezeiten. Einen genauen Releasetermin nannten sie jedoch bisher nicht.

Falls ihr noch einen günstigen Key für das Spiel sucht, schaut doch mal bei unserem Partner Vorbei >>> https://bit.ly/3lOogEq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
YouTube
Instagram