Amazon bringt Fallout als Serie von den Westworld Machern

Fallout Fans dürfen sich freuen. Die Macher von Westworld und Amazon haben sich entschieden die Fallout Spielreihe als Serie zu verfilmen.

Todd Howard von den Bethesda Game Studios hebt hervor, wie glücklich man mit der Wahl sei: „In den letzten zehn Jahren haben wir uns viele Möglichkeiten angesehen, Fallout auf die Leinwand zu bringen“, so Howard: „Aber von dem Moment an, als ich vor einigen Jahren das erste Mal mit Jonah und Lisa sprach, war klar, dass sie und das Team von Kilter es richtig machen würden.“

Bleibt nur zu hoffen, das sie es nicht versemmeln, allerdings ist Westworld nun auch keine schlechte Serie, daher ist die Hoffnung durchaus gegeben das es gut werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
YouTube
Instagram